MDHT 2019

Am 17.11.2019 hatten einen musikalischen Tag in Leipzig auf den Mitteldeutschen HiFi-Tagen. Vielen Dank an die Veranstalter und Hersteller. Wir haben viele Ideen und Inspirationen mit nach Hause genommen.

Brand of the Year - Bowers & Wilkins

                          

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei! Bowers & Wilkins konnte bei den diesjährigen Leserwahlen der HiFi-Fachzeitschriften audio und stereoplay die Siege aus den beiden Vorjahren wiederholen und komplettiert somit den Hattrick. Die beeindruckende Erfolgsgeschicht ist bisher einzigartig bei der Leserwahl. Die Freude über die eindrucksvolle Siegesserie war auch Geschäftsführer Stefan Splawski deutlich anzusehen als er die Trophäe in München entgegennehmen durfte. Gleichzeitig gab er das Versprechen ab, auch in Zukunft mit Leidenschaft daran zu arbeiten die Audio-Lösungen noch ein bißchen besser zu machen und Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind als autorisierter Fachhändler von B&W sehr stolz über dieses Ergebnis.

Metz Classic ist erneut Fachhandelspartner Nr. 1

Metz Classic ist erneut Fachhandelspartner Nr. 1
Und auch METZ blue konnte vom Start weg überzeugen und belegt den dritten Platz in der deutschlandweiten Umfrage von markt intern. Auf der IFA dwurde das Leistungszertifikat entgegngenommen.

Neuheiten in der Ausstellung 2019

 eine Auswahl unserer Produktneuheiten der Saison 2019

 

  • Dynaudio Confidence 20 & 30
  • High-End-Laufwerk Dark Star von Transrotor
  • Tonabnehmern der Firmen VAN DEN HUL, Transrotor, Hana, Benz Micro und                                                                          Kabel der Firmen Wireworld, Inakustik und Silent Wire
  • Jubiläumsmodell von B&W -  die 804 D3 in dem Farbton Mystic
  • Netzwerk-/Super Audio CD-Spieler SL-G700 von Technics
  • Technics SL 1500C
  • Bluetooth Kopfhörer der EAH-F70N und der EAH-F50B
  • neue integrierte Verstärker E-480 und der SA-CD-Player DP-560 von Accuphase
  • die Edge-Serie von Cambridge-Audio, sowie von der AX-Serie der AX-25, A-35, C-35 und R 100
  • die komplette Formation Suite – das erste kabellose Lautsprechersystem von Bowers und Wilkins
  • der Mu-su 2 von NAIM
  • Metz Fineo PRO , der TV-Genuss für höchste Ansprüche
  • der GZN1508 OLED TV von Panasonic
  • TV-Halterungen von Wissmann Raumobjekte  - ein echter Hingucker für Ihr Wohnzimmer. TV-Lösungen mit  Individualität und Qualität, der Art 118 mit Edelstahlsäule,  Tripod art130,  Mikado art113 und  Individual Art110 mit Sockel aus Schiefernoptik.

                 

 

und vieles mehr...............................

HIFI-Tage am Lessingplatz

     

Am Freitag, den 11.10. von 15-21 Uhr und am Samstag, den 12.10. von 10-15 Uhr veranstaltet
das TV+HIFI-Studio Dickmann
die 11. Hausmesse.

Hauptthema ist die neue Confidence Serie von Dynaudio. Die Lautsprecher werden mit Elektronik von Octave und Accuphase angespielt. Informationen über Philosophie und Qualität des dänischen Lautsprecherspezialisten gibt Herr Mario Pulver vom Dynaudiovertrieb.
Weiter werden vorgestellt die neue Edge-Serie von Cambridge durch Herrn Dalibor Beric vom Cambridge-Audio Vertrieb,  von Technics Plattenspieler und der Netzwerk-/Super Audio CD-Spieler SL-G700 präsentiert durch Herrn Rainer Pohl, den Markenbotschafter der Firma Technics.


Außerhalb des Rahmenprogramms können sich die Besucher auf Phonozubehör, LP-Neuheiten und natürlich die schon traditionell gute Bewirtung freuen.

TV + HIFI - Studio Dickmann - Arndtstr. 39 - 39108 Magdeburg Tel. 0391- 734220 eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright 2013.