Neuheiten in der Ausstellung 2020

Produkthighlights der Saison 2020

  • Dynaudio Confidence 20 & 30
  • Dynaudio Contour 20i
  • High-End-Laufwerk Dark Star von Transrotor
  • Plattenspieler von Thorens TD 1601, der TD 402 und der TD 202
  • der Jubiläumsplattenspieler SL-1210GAE von Technics
  • die Carina BS 243.4 und 247.4 von Elac

    Weiterlesen...

Die neuen Plattenspieler von Thorens sind in Magdeburg

Thorens richtet die Modellpalette neu aus und besinnt sich auf alte Tugenden. Die ersten Ergebnis dieser Entwicklung wurde zum ersten Mal auf der HighEnd 2019 vorgestellt: die beiden neuen Modelle TD 1600 und TD 1601. Die Unterschiede zwischen den beiden Modellen bestehen in der Ausstattung, der TD 1600 ist ein klassischer Plattenspieler mit rein manueller Bedienung, während der TD 1601 den Komfort eines motorischen Lifts, einer Endabschaltung am Plattenende und symmetrischer Ausgangsbuchsen (XLR) bietet. mehr.... Unser Plattenspielersortiment wird absofort durch den TD 1601, der TD 402 und der TD 202 erweitert.

Das Jubiläumsmodell SL-1210 GAE von Technics

Der Hammer von Technics: In streng limitierter Ausführung von 200 Stk. für Deutlschland und nur 1000 Stk. weltweit erscheint dieses Sondermodell. 

Weiterlesen...

Brand of the Year - Bowers & Wilkins

                          

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei! Bowers & Wilkins konnte bei den diesjährigen Leserwahlen der HiFi-Fachzeitschriften audio und stereoplay die Siege aus den beiden Vorjahren wiederholen und komplettiert somit den Hattrick. Die beeindruckende Erfolgsgeschicht ist bisher einzigartig bei der Leserwahl. Die Freude über die eindrucksvolle Siegesserie war auch Geschäftsführer Stefan Splawski deutlich anzusehen als er die Trophäe in München entgegennehmen durfte. Gleichzeitig gab er das Versprechen ab, auch in Zukunft mit Leidenschaft daran zu arbeiten die Audio-Lösungen noch ein bißchen besser zu machen und Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind als autorisierter Fachhändler von B&W sehr stolz über dieses Ergebnis.

TV + HIFI - Studio Dickmann - Arndtstr. 39 - 39108 Magdeburg Tel. 0391- 734220 eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright 2013.