Nessie Vinylcleaner ProPlus - bestellen

Wer eine leistungsfähige und optisch ansehnliche Plattenwaschmaschine sucht und dabei bereit ist, doch ein wenig mehr als ein Einsteigerbudget zu investieren, wird mit der Nessie Vinylcleaner ProPlus die richtige Wahl treffen. Die Plattenwaschmaschine bietet einen sehr guten Bedienkomfort mit ansprechendem klanglichen Ergebnis zu einem wirklich angemessenen Preis.

Die Nessie Vinylcleaner ProPlus liegt mit 1.498 Euro im mittleren Preisbereich. Die  Waschmaschine ist kein Einsteigermodell aber nach oben hin gibt es noch eine breite Preisspanne. Das sagt aber noch nichts über das technische und vor allem klangliche Ergebnis im Vergleich zu hochpreisigeren Modellen aus. Die Haptik des Gehäuses und der Anbauteile ist wertig und ansprechend. Damit kann die Nessie Vinylcleaner ProPlus auch als Stilelement im Raum eine gute Figur machen und muss nicht als Design-Schandfleck in irgendeinem Kasten verschwinden.

Die Nessie Vinylcleaner ProPlus zeigt mittels blinkender LED an, wenn der Waschprozess beendet ist. Dies ist der Zeitpunkt, den Saugarm aufzusetzen. Dennoch ist der Geräuschpegel während des Saugens mehr als akzeptabel und
keineswegs zu aufdringlich.

Eine gut gereinigte Schallplatte klingt klarer, aufgelöster und präziser. Es sind oft Nuancen, welche aber für das klangliche Ergebnis entscheidend sind. Manchmal sind es nur feine Nuancen, die es aber wert sind.

Gerne beraten wir Sie bei Auswahl und Kauf einer Plattenwaschmaschine. Neben den Nessie-Modellen haben wir auch die Waschmaschinen von Clearaudio im Angebot.

TV + HIFI - Studio Dickmann - Arndtstr. 39 - 39108 Magdeburg Tel. 0391- 734220 eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright 2013.