Wir sind stolz, denn der neue Accuphase E-4000 Stereo-Vollverstärker ist schon bei uns eingetroffen.

Der neue E-4000 vereint verschiedene Verstärkertechnologien in einem Gerät. Der Vorverstärkerteil bietet, zur Regelung der Lautstärke, eine AAVA-Regelung mit ANCC, welches ein Höchstmaß an Lebendigkeit bewahrt. Der Endstufenteil verwendet symmetrische Übertragungswege nach dem Instrumentationsverstärkerprinzip und erreicht damit eine optimale Rauschunterdrückung. Der E-4000 ist in der Ausgangsstufe mit Leistungstransistoren in vierfach paralleler Gegentaktanordnung im Klasse-AB-Betrieb ausgestattet, die wirklich alles aus den Lautsprechern herausholen, um wunderbar subtile Klangwelten zu schaffen.

Ab jetzt ist das Wunderwerk E-4000 bei uns vorführ- und abholbereit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

#accuphase #e4000 #tvhifistudiodickmann #vollverstärker #premium #hifi #magdeburg #musik