Wie kann man eine mehrfach preisgekrönte Lautsprecherserie verbessern, die immer noch als die beste in ihrer Kategorie gilt?

Die weltbekannte Premium-Audiomarke Bowers & Wilkins baut mit der Einführung der neuen 600er Serie S3 auf drei Jahrzehnte Erfahrung in der Entwicklung von hochleistungsfähigen Lautsprechern. Die achte Generation einer der meistgepriesenen HiFi-Lautsprecherserien bietet einige der umfassendsten Upgrades, die die 600er-Serie je erhalten hat. Die 600er Serie spielte immer eine wichtige Rolle im Portfolio von Bowers & Wilkins – nicht zuletzt, weil sie nach der erfolgreichen 800er Serie Diamond die zweitlängste kontinuierlich verfügbare Serie des Unternehmens ist. In einer Zeit, in der immer mehr Hörer eine höhere Klangqualität verlangen, sei es durch Vinyl oder hochauflösendes Streaming, stellt die 600er Serie S3 den perfekten ersten Schritt dar, um den „True Sound“ der Vision des Künstlers zu erleben – und ist damit der ideale Einstieg in die Marke Bowers & Wilkins.

Bei uns im Studio ist die neue 600er Serie von Bowers & Wilkins vorführbereit.

Continuum™-Membran

  • Dank der speziellen Continuum™-Membran werden Stimmen und Instrumente mit hoher Präzision und Transparenz wiedergegeben.
  • Titankalotten-Hochtöner
    Die 600 Serie ist mit unserer neuen Titankalotten-Hochtöner-Technologie ausgestattet.
  • Neues Hochtönergitter
    Die 600 Serie wartet mit einem neuen, akustisch noch transparenteren Hochtönergitter auf, das ursprünglich für unsere begehrten Signature-Modelle entwickelt wurde.
  • Verbesserte Lautsprecherklemmen
    Das Design der Lautsprecherklemmen der neuen 600 Serie wurde von der kürzlich eingeführten 700 Serie abgeschaut.

GERMAN_603 S3_Information Sheet